* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Beschränkte Begegnung

Meine Freunde und liebe Leserinnen, nun endlich ist es soweit. Sie haben die Möglichkeit wenige Hintergrund-Informationen zu meiner Person und zu meinen Kollektionen zu erfahren. Meine Profession: Mieder und Dessous. Mein Hobby: Empfänge und Vernissage. Damit Sie sich auf meiner Seite nicht langweilen eine kleine Begebenheit vom 7. November. Es war ein Mittwoch in der Kanzlei Tiefenbrunnen in Rohrbach-Süd. Die Ausstellung zeigte Arbeiten von Künstlern der Heidelberger Szene. Einführende Worte sprach Prof. Dr. Hastenichtgesehen, der sich äußerst wichtig nahm und es in seiner Rede abstrakter nahm, als die Künstler auf den Leinwänden. Danach ölte Musik die Luft. So gingen Canepés und Sekt ganz beschwingt die Speiseröhre hinunter.

Von der Kunst möchte ich nicht viel schreiben, da sie wirklich eher durchschnittlich als erregend war. Doch aufregend war ein junger Herr, der in Parker und Binder adrett mit viel Pomade im Haar zu mir herüber schielte. Er mag gut zehn Jahre jünger gewesen sein und sah ganz vorzüglich aus, sodass ich mich ihm näherte. Ich wollte ihm einen Streich spielen, da mich Männer als anderes Geschlecht so gar nicht interessieren. Doch dieser Herr, eher einer Plastik von Rodin gleich, zog mich als Künsterlin an. Er verkannte, wie ich auch geheim hoffte, natürlich völlig meine Absichten. Typisch für Männer ist ihr beschränkter Handlungspielraum bei einer heterosexuellen Begegnung. Nun ja, er war sichtlich interessiert, machte Avancen und holte mir den Sekt, den er auch bezahlt hätte, wäre er nicht kostenlos gewesen. Als es denn Zeit zum Gehen war, küsste ich mich mit einer Bekanntschaft, was den jungen Mann sichtlich irritierte. Doch war er ganz Gentlemen. Ohne verägert zu sein, wünschte er mir einen sicheren Heimweg und zog ab. Wie traurig sich auf ein Ziel zu fokussieren, das dann nicht erreicht werden kann. Männer sind häufig so beschränkt.
5.11.12 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung